Mittagessen:

Das Mittagessen für unsere Kinder der Betreuenden Grundschule wird vom Caritas Bürgerservice geliefert.

Bestellung Essen:

Jede Woche wird es ein Menü mit Fleisch und ein vegetarisches Angebot geben. Die Bestellungen bitte jeweils bis spätestens Freitagvormittag, 10 Uhr der Vorwoche melden. Die Abrechnung erfolgt über den Förderverein. Alternativ bieten wir selbstverständlich auch die Möglichkeit an, mitgebrachtes Essen für Ihre Kinder in der Mikrowelle zu erwärmen.

Bitte überweisen Sie die Essensbeiträge ab sofort monatlich im Voraus auf das Betreuungskonto mit der folgenden Kontonummer: DE75 5519 0000 0313 2100 15 (IBAN). Der überwiesene Betrag wird mit den tatsächlich getätigten Bestellungen verrechnet.
Über zu viel bzw. zu wenig gezahlte Beträge werden wir Sie regelmäßig informieren, so dass Sie entweder selbst im darauf folgenden Monat den Betrag verrechnen können bzw. Sie die Beträge am Ende des Schuljahres zurückerstattet bekommen.

Zur Bestellung des Essens bitte folgendes Vorgehen beachten:

// Bitte bestellen Sie bis Freitag, 15.12., 12 Uhr hier: Bestellung Essen KW51

// Der Preis für ein Essen ist 4,60 €

// Bitte überweisen Sie die Essensbeiträge ab sofort monatlich im voraus auf das Betreuungskonto mit der folgenden Kontonummer:

DE75 5519 0000 0313 2100 15 (IBAN)

// Falls Sie kurzfristig stornieren möchten, schreiben Sie bitte direkt eine E-Mail an folgende E-Mail-Adresse: vorstand@ths-mainz-foerderverein.de

// Bitte haben sie Verständnis dafür, dass wir nur einen Vorlauf von 2 Tagen berücksichtigen können.

Hier finden Sie noch weitere Informationen zum Ernährungskonzepts des Caritas Bürgerservice.