Gelungene Ferienbetreuung


Sommerferien 2016


Herbstferien 2015

Wie trainieren die Spieler von Mainz 05?

 

Wie verhalte ich mich gegenüber fremden Hunden?

 

Wie bekomme ich einen Hund dazu, meinen Anweisungen zu befolgen?

 

 

Und ist es auf der Ersatzbank überhaupt bequem?

 

Dies alles und noch viel mehr konnten 20 Schüler und Schülerinnen der Theodor-Heuss-Schule in den Herbstferien erkunden. Bereits zum dritten Mal fand die Ferienbetreuung des Fördervereins der Theodor-Heuss-Schule Mainz statt. In der Zeit von 8:00 bis 16:00 Uhr konnten die Kinder betreut werden. Es fanden Ausflüge zur Coface-Arena inklusive Stadionführung, ins Tobolino und zum Hundeverein Hechtsheim statt. Das neue Logo der Schule wurde als Wandmosaik mit den Kindern gelegt, um es später in der Schule aufzuhängen. Vor allem aber wurde bei schönsten Sonnenschein und frühlingshaften Temperaturen nach Lust und Laune getobt und gespielt.